Feierstunde 2019 – 100 Jahre FCF

Seit 100 Jahren gibt es unseren Verein, den FC Flegessen/Hasperde von 1919 e.V. Grund genug, dass die diesjährigen Feierlichkeiten etwas größer ausfallen. Nach den verschiedensten Events anlässliche unsere Jubiläums wie den Pokalfinalrunden, einem Sommerfest und einem Tischtennisturnier, steht der alljährliche Sportlerball an. Doch vorab laden wir zu einer Feierstunde mit Sportverbänden, Vereinen, Organisationen, Politikern, Sponsoren ein. Natürlich ist auch jeder andere Gast herzlich Willkommen! Am Freitag den 25.10.2019 geht es um 19 Uhr in der Sporthalle in Flegessen los.

Zum Programm:

• Eröffnung mit dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Flegessen
  • Begrüßung und Festansprache
  • Grußworte der Gäste
  • Musikalische Einlagen
  • Ehrung von Vereinsmitgliedern
  • Ausklang mit gemütlichem Beisammensein

In festlichem Rahmen wird neben Rednern aus der Politik, den Sportverbänden und aus nahestehenden Vereinen und Organisationen der Ehrenvorsitzender Horst Dey in seiner Festrede einen Streifzug durch die Geschichte des Vereins präsentieren.

Musikalisch wird die Feier vom Musikzug unserer Freiwilligen Feuerwehr Flegessen und dem in unseren Dörfern neu ins Leben gerufene Pop-Chor begleitet.

Wir würden uns über eine mit vielen Gästen gefüllte Sporthalle freuen.

Eintritt frei.