Sportlerball 2019 – 100 Jahre FCF

1919 – 2019 … 100 Jahre FC Flegessen/Hasperde. Das ist Grund genug für eine ordentliche Feier! Dieses Jahr steht ganz im Motto unseres Jubiläums. Nach tollen Veranstaltungen wie den Pokalspielen, einem Sommerfest und einem Tischtennisturnier steht nun der diesjährige Sportlerball an. Der Verein und seine Geschichte spielen dabei die Hauptrolle, was sich auch an der ein oder anderen Ecke beim Sportlerball widerspiegeln wird. Ihr dürft gespannt sein! Am Samstag den 26.10.2019 steigt die Party! Um 18:30 öffnen sich die Türen. Es wird wie immer ausreichend Getränke und gute Musik geben. Auch für die hungrigen Gäste wird gesorgt sein. Als kleines Highlight haben wir für euch dieses Jahr wieder eine Tombola mit super Preisen auf die Beine gestellt…mitmachen lohnt sich!

Jeder ist herzlich Willkommen! Abendgarderobe und Krawatte sind KEIN muss! Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen, damit sie gemeinsam mit uns bis tief in die Nacht feiern können!

Abendkasse: Erwachsene 6,50€, Jugendliche 3,00€