WICHTIGE MITTEILUNG zum Corona-Virus

***UPDATE 18.03.2020***

Flegessen, 18.03.2020

Vom Bundesministerium wurden die Länderverwaltungen bereits am 16.03. angewiesen weitreichende Allgemeinverfügungen zu verkünden.

Unter anderem werden Zusammenkünfte in Vereinen verboten, Ansammlungen im Freien von mehr als 10 Personen, alle privaten Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen. Diese Weisung gilt ab sofort bis einschließlich Sonnabend, den 18.04.2020. Damit ruhen alle gemeinschaftlichen Vereinsaktivitäten für diesen Zeitraum.

***URSPRÜNGLICHE MELDUNG***

Flegessen, 17.03.2020

Der Vorstand des FC Flegessen / Hasperde v. 1919 e. V. teilt mit, dass alle geplanten Veranstaltungen zunächst bis einschließlich 13. April 2020 abgesagt sind.

Dies betrifft alle durch den Verein organisierten Zusammenkünfte wie Training, Sitzungen, Mannschaftsfeiern, Freizeiten, etc. Ausgenommen davon ist bisher noch der Senioren-Trainingsbetrieb, da der Niedersächsische Fussballverband den Spielbetrieb lediglich bis zum 23. März abgesagt hat.

Natürlich werden alle gesetzlichen Regelungen eingehalten. Aus den Medien erfahren wir täglich neue Einschränkungen die das tägliche Leben betreffen und wir appellieren an alle, diese Vorgaben zu unser aller Schutz einzuhalten. Für privat organisierte Zusammenkünfte besteht kein Versicherungsschutz der über den Verein geregelt ist und wir bitten euch aktuell darauf zu verzichten.

Das geplante Helferfest wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Für Fragen stehen euch die Vorstandsmitglieder zur Verfügung.