Volleyball: Meister 2019/20

Für die Volleyballer des FCF startete die Saison am 29.09. mit einem 0:3 Auswärtsdesaster beim TSV Grizzlys V.

Das konnte allerdings am So10.11. im Heimspiel gegen die Grizzlys in einem großen Kampf revidiert werden. Nach 0:1 und 1:1 waren die Sätze 3 und 4 mit 20:25 und 27:25 hart umkämpft. Gemeinsam mit der Anfeuerung von unserem Ehrenvorsitzenden Horst Dey konnten wir dann den 5.Satz für uns entscheiden. Das anschliessende Spiel gegen Hiddestorf war dann mit 3:1 die Krönung von einem grandiosen Heimspieltag. Am 16.11. ging es dann nach Kirchbrak, wo wir zwar ersatzgeschwächt, aber mit heimischer Fanunterstützung den „hew-hepp, hew-hepp“ Brüllern in eigener Halle die Grenzen aufgezeigt haben.  3 Punkte für Flegessen.

Am 29.02.2020 kam es in der Münchhausen-Sporthalle in Bodenwerder zum Showdown mit dem Tabellenzweiten TSV Halle. Nach einem 0:2 Rückstand konnten wir uns im 3.Satz noch weiter steigern. So kam es in diesem Krimi-Finale dann im 3.,4. und 5.Satz zu einem Arbeitssieg (20:25, 24:26, 25:21, 25:23, 15:11)

1 KlausSimon – 2 Christian Schelske – 3 Sascha Branson – 4 Jörg Pablo Schmidt – 7 Ulrich Schneider – 8 Marcel Dietz – 9 Nick Pawelczyk – 10 Mirko Beyer – 12 Jannik Fricke – 13 Olaf Pawelczyk – 14 Bernd Scholz – 15 Eric Pawelczyk – und noch ohne Nummer Julius Branson

 

So steht der FC Flegessen/Hasperde 1919 e.V. bereits vor dem letzten Spieltag der Liga als Bezirksligameister fest.

….und ab ging es zur Meisterfeier in unser Vereinsheim. VG Euer Pablo