Vertragsverlängerung mit Markus Maihöfer

Nach Heyder kann der FC Flegessen nun auch die Verlängerung mit Markus Maihöfer offiziell bekannt geben. Der Trainer der zweiten Herren hat für ein weiteres Jahr unterschrieben. Somit sind die Trainerposten für die kommende Saison geklärt. Die zweite Herren kann auch weiterhin auf die Unterstützung von Physiotherapeuthin Antoina Richter zählen. Maihöfer freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und das nächste Jahr, doch momentan liegt der Fokus erst einmal klar auf dem Klassenerhalt in der aktuellen Spielzeit. „Momentan sind wir in einer schweren Situation und konzentrieren uns nur auf Abstiegskampf. Ich bin aber sehr froh darüber, dass mir nach derzeitigem Stand der derzeitige Kader auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehen wird!“, so Markus Maihöfer. „Ein Grund für die Verlängerung ist auch die gute Zusammenarbeit mit Dirk Heyder. In den letzten Jahren ist der Zusammenhalt zwischen den beiden Herrenmannschaften und der A-Jugend stark gewachsen.“, freut sich der Trainer. Doch Maihöfer sieht auch noch Optimierungspotenzial in seinem eigenen Trainerteam: „Mir fehlt leider immer noch ein zuverlässiger Betreuer, der mich unterstützt, damit ich mich voll und ganz auf die Mannschaft konzentrieren kann.“ Sollte jemand Interesse an dieser Aufgabe haben, kann er sich gerne an pr@fcflegessen.de wenden.

Bildquelle: Awesa