Vertragsverlängerung mit Dirk Heyder

Pünktlich zu Ostern gibt der FC Flegessen/Hasperde die Verlängerung mit Dirk Heyder bekannt. Der Vertrag konnte um ein weiteres Jahr verlängert werden. Somit gehen Verein und Trainer auch in der nächsten Saison gemeinsame Wege. Neben Heyder konnte auch sein Team für das gemeinsame Projekt weiter begeistert werden. Teammanager Jens Kracht, Torwarttrainer Wolfgang Schulze und Betreuer Ananyoch Kiesow stehen der ersten Herren der SG Flegessen/Süntel somit weiterhin zur Verfügung. Heyder und sein Team bilden das Fundament für die bisherige erfolgreiche sportliche Leistung der Mannschaft, die durch den Kreisliga-Aufstieg im letzten Jahr gekrönt wurde. Der Verein ist sehr glücklich diese Personalie für die kommende Saison frühzeitig geklärt zu haben und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Bildquelle: Awesa