E-Jugend der JSG Süntel/Flegessen/Hachmühlen

Training (März bis Oktober)

Hallentraining (November bis Februar)

Montags und Mittwochs 17:15 Uhr

Mittwochs 16 Uhr und Samstags 10 Uhr

Sportplatz Unsen

Sporthalle Holtensen

Bei den neun- bis elfjährigen E-Jugendlichen wurde die Jugendspielgemeinschaft aus dem FC Flegessen und Grün-Weiß Süntel in dieser Saison um den TSV Hachmühlen erweitert. Gemeinsam schicken die drei Trainer Arne Borcherding, Michael Ludewig und Ulrich Bittner zwei Mannschaften in den Punktspielbetrieb der 1.Kreisklasse. Die E2 – bestehend aus den jüngeren 2009er Kindern – hat sich nach ein paar unglücklichen Niederlagen zu Saisonbeginn nun richtig gut gefunden und schon den einen oder anderen Favoriten geärgert. Die E1 der 2008er Kinder hat sich in der oberen Tabellenregion etabliert und „schielt noch mit einem Auge“ auf den Meistertitel.

Noch wichtiger als der Erfolg sind uns jedoch die Freude am Spiel und ein harmonisches Miteinander. – In dieser Hinsicht ist unsere 22 Kinder starke E-Jugend-Gruppe ein echtes Vorzeigeprojekt. Innerhalb kürzester Zeit sind die 9 Kinder des TSV Hachmühlen mit den Kindern von GW Süntel (10) und dem FC Flegessen (3) zu einer verschworenen Gemeinschaft geworden, die sich auf und neben dem Platz bestens versteht.

Besondere Anerkennung verdiente in der vergangenen Spielzeit die Unterstützung unserer E-Jugendmannschaften durch Sponsoren: So gab es neue Trikots von Nicole Schrader (PROWIN), Trainingstrikots vom Autohaus Siekmann und neue Rucksäcke von Schierling Karosserie- und Lackierbetrieb.

Spielplan und aktuelle Tabelle

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "JSG Süntel/Flegessen/Hachmühlen I (E-Junioren)" wird geladen ...
... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "JSG Süntel/Flegessen/Hachmühlen II (E-Junioren)" wird geladen ...