C-Jugend der JSG Flegessen/Süntel

Training (März bis Oktober)

Hallentraining (November bis Februar)

Montags 16:00 – 18:00 Uhr

Montags 16:00 – 18:00 Uhr

Sportplatz Flegessen

Sporthalle Flegessen

Nachdem wir zu Saisonbeginn mit 10 Spielern eine 9er Saison anstrebten zählen wir mittlerweile 12 Spieler. Die Hinrunde lief nicht optimal. Im ersten Spiel konnten wir uns dank Hilfe aus der D1 knapp mit 5:4 gegen Preußen Hameln durchsetzen, da wir beim aufwärmen 2 Spielerausfälle zu verzeichnen hatten stimmte Hameln einem 7vs7 zu, hier nochmal Danke für das entgegenkommen! Gegen Klein Berkel mussten wir nicht antreten, sie haben die Punkte kampflos abgegeben. Danach haben wir gute Spiele gemacht, leider gegen die Mädchen von HSC BW Tündern mit 3:4 verloren, ebenso nach starkem Kampf gegen den Ligaprimus JSG Bisperode mit 3:6. Anschließend kam JSG Hemeringen zur ersten Pokalrunde zu uns in die Arena, wir konnten sie mit 5:2 besiegen. Nur 2 Tage später das nächste Heimspiel in der Liga gegen JSG Reher, leider konnten wir nicht an die gute Leistung aus dem Pokalspiel anknüpfen und verloren deutlich mit 2:5. Gegen JSG Hameln Land III haben wir ein gutes Spiel gemacht und verdient mit 3:1 geführt, ehe wir in der Schlussphase noch 2 Tore zum 3:3 Endstand hinnehmen mussten.

Die 2. Runde im Pokal führte die reise nach Eimbeckhausen zu Deister-Süntel-United, nach einer starken ersten Halbzeit mit Führung für unsere Jungs wurden wir im 2. Durchgang dann von den körperlich stärkeren Jungs von DSU an unsere Grenzen geführt und haben am Ende mit 1:5 den kürzeren gezogen und sind ausgeschieden.

Auch das letzte Spiel des Jahres gegen Preußen Hameln ging sehr
ersatzgeschwächt mit 0:2 verloren. Abschließend bliebt noch zu sagen, dass ich sehr stolz bin auf die Truppe und es Spaß macht mit ihnen zu arbeiten.

Für die Rückrunde werden wir im Training, welches immer sehr gut besucht ist, im körperlichen und spielerischen Bereich eine Schippe drauf legen und hoffen so die Ergebnisse positiv gestalten zu können.

Ein großer Dank geht an die Spieler der D1 und D2 die uns so wie es ging voll unterstützt haben!!!

C-Jugend in der Hinrunde:
Torwart: Ole (spielt ab sofort im Feld und wird von Nuno abgelöst)
Feldspieler: Fabien, Niklas, Nuno (ab sofort Tortwart), Johannes, Corvin,
Nico (Kapitän), Frederik, Keano (2. Kapitän), Marlon, Felix, Robin (letztere beiden sind ab sofort spielberechtigt)

Spielplan und aktuelle Tabelle

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "JSG Flegessen/Süntel (C-Junioren)" wird geladen ...
... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "C - Junioren Kreisklasse (18/19)" wird geladen ...